Home » News

Lotus 30, Serie 2, Chassis 5, Team Willment, kommt bald/coming soon…

Aus den ersten Gußteilen bauen wir momentan ein Muster-Modell.

 

Unser nächster neuer Kit ist in der Produktion, und wird vorraussichtlich ab Mitte August an die ersten Vorbesteller ausgeliefert werden können. Vorbestellungen nehmen wir jetzt gerne schon entgegen.

Diese Teile haben wir für die neue Willment-Lotus 30/S2-5 Version überarbeitet, bzw. neu angefertigt. Besonders aufwändig war dabei die Anfertigung der neuen „Schlangen-Nest“ Auspuffanlage.

 

Die Karosserie bekam neben dem neuen Heck auch noch eine neue Fronthaube: die vom Lotus 40.

 

 

Lola T70 Coupe MKIIIb LeMans 1970

Die Auslieferung des neuen Kits an die ersten Vorbesteller beginnt in den nächsten Wochen.

 

 

Unser neuer, demnächst erhältlich: Lola T70 Coupe MKIIIb, in der Version LeMans 1970.

So sieht er als fertiges Modell aus.

Das abgebildete Modell wurde vor vielen Jahren von Patrick Ther aus einem unserer früheren Kits hervorragend umgebaut.

Weitere Informationen folgen…..

 

In Arbeit…….

So könnte die Breite passen.

Die eingeklebte schwarze Folie markiert nun die Mitte der Karosserie.

Die Suche nach einer stimmig wirkenden Karosseriebreite.

Der erste Versuch wirkte zu schmal. Also zwei Mal durchsägen, und Verbreiterungs-Teile einsetzen.