Por. 917/10 Can-Am 1971

Vor mehr als 13 Jahren entstand einer unserer ersten Kit’s: der Por. 917/10 Can-Am.

Wir finden, dass es nach so langer Zeit  angebracht ist, eine überarbeitete und verbesserte Version anzubieten. Der neue Kit beinhaltet jetzt auch Ätzteile, und ermöglicht durch einen außergewöhnlich umfangreichen Decalbogen (gedruckt von Cartograf!) den Bau einer dieser drei neuen Versionen: Training Watkins Glen Can-Am 1971 in weisser Lackierung, Rennen Watkins Glen in roter Lackierung, und Rennen Edmonton Can-Am 1971 in blau/roter Lackierung. Diese Versionen konnten aus dem damaligen Kit nicht gebaut werden.

 

 

 

 

Die Auslieferung des Kit’s hat begonnen.

 

 

 

 

1/24 Weber-Vergaser

Wir bieten an: auf dem 3D-Drucker hergestellte 1/24 Weber-Vergaser.
Auf Basis der 1/8 Daten unseres Ford GT40 Motor-Kit’s haben wir diese, für diesen kleinen Maßstab unglaublich präzisen Vergaser drucken lassen.

Die konischen Stifte unter den Vergasern sind Stützstrukturen, die entfernt werden müssen.

Im Unterschied zu den zuvor angebotenen Vergasern, wie hier unten zu sehen,  sind diese neuen nun mit angedruckten Ansaugtrichtern ausgestattet.

Ein Set (4 Stück) kostet 12,- Euro, inkl. 19% MwSt., plus Versand.

Chaparral 2G Can-Am 1967

Die Auslieferung des Kit’s an die ersten Vorbesteller hat begonnen.

Die neue Version zeigt das Auto so, wie es von Jim Hall zuvor eingesetzt wurde. Vorne ohne Kotflügelverbreiterungen, und hinten mit eher schmalen Verbreiterungen. Er hat keine Lufthutze, und breite Flügelstreben. Für die Felgen und den Heckspoiler haben wir filigrane Teile im 3D-Druck herstellen lassen.

 

 

 

img_1774